Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 07.06.2019, 10:20 Uhr

Sinnlosposting- jetzt auch meine Tochter

Oh ja, das kenne ich. Ich habe hier ein Mama-Kind. Als sie klein war, war das extrem, und ich freute mich darauf, dass sie älter und selbstständiger würde, damit ich mal wieder mehr für mich habe. Gut, habe/hatte ich ja dann auch. Anhänglich ist sie aber geblieben.
Letztes Jahr hat sie Abi gemacht und hat dann mit einem dualen Studium begonnen: drei Monate Praxis in einem Unternehmen in der NÄhe, drei Monate Studium an einer Hochschule, die etwa eine Stunde entfernt ist. Zu Studienzeiten ist sie unter der Woche nicht hier. Anfangs war das schon komisch, wenn sie sonntags abends wegfuhr.
Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, vielleicht auch, weil es jetzt lange hell ist etc.
aber phasenweise habe ich shcon noch meine Probleme damit. Dafür war sie halt viel zu sehr Mama-Kind bis ins "hohe Alter" :-)
Und phasenweise kommt sie auch wieder an und ist das kleine Kind, das sie gerne noch sein möchte. Meistens wenn der Stress besonders hoch ist (jetzt kurz vor den Prüfungen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.