Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 07.08.2017, 13:16 Uhr

Seit sie 18 ist.....

War denn bei euch 18 wirklich so ein Einschnitt? Habt ihr sie vielleicht vorher zu stark reglementiert? Meine Kinder durften auch schon vor dem magischen Datum 18 quasi "machen, was sie wollen", na ja, in den üblichen Grenzen, die durch das Leben gestellt werden. Da hat sich mit dem 18. Geburtstag nichts geändert. unsere Ratschläge werden nach wie vor angehört und auch häufig angenommen (nicht, immer, was ja durchaus ok ist). Ich würde von mir nicht sagen, dass ich immer alles für meine Kinder tue, ich habe da durchaus Grenzen, trotzdem tun sie mir auch ab und an mal einen Gefallen. Dass Eltern durchaus mehr geben, finde ich aber normal.
Was meinst du mit "Familie ist scheißegal", woran machst du das fest?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.