Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 11.10.2017, 19:06 Uhr

Re:das überlasse ich

mehr oder weniger den beiden.
meine tochter ist jetzt seit gut einem halben jahr mit ihrem freund zusammen.
sie hat mir davon sofort erzählt.
er geht hier bei uns ein und aus und fühlt sich hier fast wohler als zu hause.
er kocht hier für uns alle auch sehr gerne und bringt sich sehr in den haushalt ein.
für mich war von anfang an klar ihn mit einzubeziehen,.in wie weit das entscheiden die beiden selber..ich lade zb. ein und die beidne entscheiden dann ob er mit dabei ist..ob er lust drauf hat o.s.ich zwinge hier niemanden...
er bringt z.b. oft wenn er zu besuch kommt etwas mit wenn gekocht wird oder letztens aus dem urlaub hat er mir auch das eine oder andre mitgebracht.hab ich dann im gegenzug auch so gemacht.
also ich kann wirklich sagen das wir 3 hier ein super gutes verhältniss haben..und das ist für mich auch wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.