Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 12.10.2017, 12:49 Uhr

Partner der Kinder

Hallo!

Also ich habe meinen Freund offiziell vorgestellt, als ich wusste, dass das was Ernstes wird. Da waren wir quasi schon fast verlobt.
Bis dahin habe ich informiert, dass es ein x oder ein y gibt mit dem ich in Urlaub fahre, ins Theater gehe, öfters Kaffee trinke.
ICH hatte kein Bedürfnis auf Familie zu machen und von den jeweiligen Freunden kam auch nie die Idee, dass ich bei denen in die Familie gut passen könnte.

Wenn Dein Sohn das nicht will, einen auf Familie zu machen, dann lass es! Es muss von ihm ausgehen und er muss sich sicher genug sein, die Beziehung mit der Freundin derart vertiefen zu wollen ....

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.