Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 13.09.2018, 12:29 Uhr

Och nö, das ist NUR Kost und Logis..

Was meinst du damit? Noch Studiengebühren, oder was? Ich finde das extrem teuer. Mein Sohn wohnt für 380 Euro, da ist schon Strom, Wasser, Heizung und Internet inklusive für ein Einzelzimmer teilmöbliert mit eigenem Bad und kleiner Küchenzeile (und dazu noch kostenlos Fitness-Studio und Nutzung von Gemeinschaftsräumen),und er braucht nie und nimmer 220 Euro für Essen im Monat. Die Semestergebühren zweimal pro Jahr liegen bei etwa 280 Euro, da ist dann aber ein Ticket dabei, mit dem man im ganzen Bundesland Bus und Bahn fahren darf. Für Bücher geben meine Söhne praktisch gar nichts aus, dafür gibt es ja auch Büchereien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.