Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 24.02.2020, 14:48 Uhr

O-Ton -



Man kann, wenn man eine gute Änderungsschneiderei hat, auch am Sitz der Ärmel etwas machen. Da reicht manchmal schon ein kleiner Abnäher, und aus dem ärmellosen Kleid mit V-Ausschnitt wird eins, wo die Ärmelstreifen auf der Schulter sitzen

Ist aber vielleicht schwer, sich das vorzustellen. Meine Tochter hatte übrigens auch ganz spezielle Vorstellungen davon, wie ihr Kleid aussehen sollte und wir waren dann in einem Laden, der auf Partymode spezialisiert ist (http://www.boutiqueparispassion.com/boutique-paris-passion-freiburg--abendkleider---abiball.html). Dort haben wir dann ein Kleid gekauft, das kein bisschen so aussah, wie sie es sich vorgestellt hatte, aber wie für sie gemacht war. In den Kaufhäusern, die Abendmode hier anbieten (Breuninger oder Modehaus Kaiser, beides ungefähr vergleichbar mit Peek&Cloppenburg) war gar nichts dabei. Dieser Laden hatte auch französische, spanische und italienische Modelle, nicht nur die üblichen Verdächtigen, die man in den luxuriöseren Kaufhausketten findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.