Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 19.09.2017, 15:42 Uhr

nach interesse

studium ist hart genug und da sollte man etwas wählen wo man durchhält..spass dran hat.
ausserdem kann keiner heute sagen was in frühestens 3 jahren noch gebraucht wird oder nicht.das kann sich ganz schnell ändern.
ich hab meiner so geraten das zu wählen worauf sie lust hat und was ihren neigungen entspricht.
seit der grundschule wollte sie unbedingt noch ein dritte fremdsprache lernen.
dann kam der tanz in dem bereich dazu,viele freunde und da hat sie sich für
ostasienwissenschaften/koreanistik entschieden.
heisst sie lernt koreanisch,chinesisch und japanisch als sprache und ausserdem wirtschaft politik kultur und geschichtswissenschaften dazu.

später ist ihr in allen richtungen dann alles offen.von der botschaft über zeitung/fernsehen,kultur,sprachunterricht geben und und und.

sie hat es kein stück bereut..allerdings ist das studium sau schwer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.