Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 16.02.2021, 7:02 Uhr

Mit wieviel Geld monatlich unterstützt Ihr eure studierenden Kinder?

Hallo,

das kannst du nicht vergleichen.
Mein Student wohnt kostenfrei zu hause, hat also keine Kosten wie Miete, Essen, ect.
Das einzige das er selber zahlen muss, ist sein Auto - Versicherung und Benzin.
Bei der Reparatur hat ihm jetzt sein Papa unter die Arme gegriffen.

Job finden ist fast unmöglich - wegen Corona gibts hier diese typischen Studentenjobs nicht (Gastro,...) er hat sich zwar auf HiWi-Stellen beworben, aber da muss man auch erst mal rankommen.

Er bekommt momentan von uns also nur Taschengeld-Niveau. Aber er hat momentan auch keinerlei Kosten. Weggehen oder so ist ja grad auch kein Thema. Wobei wir da flexibel sind, wenn es sich wieder ändert, dann schauen wir weiter - Kindergeld oder so, sollte kein Thema sein, das er das bekommt.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.