Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 01.03.2018, 13:48 Uhr

Mietfliegen im Privatflieger

Mit 18 Jahren kannst Du rein theoretisch nicht mehr viel verbieten. Das ist Fakt.

Du kannst höchstens sagen, dass die Flugkosten von Dir nicht übernommen werden.
Und... versuchen es ihm auszureden.

Wir hatten hier das Spiel... Sohn ( zwar seit 1 Jahr den begleitenden Führerschein) aber seit Anfang Febr. 18 Jahre alt.
Wollte vorletztes WE mit einem Kumpel eine 3 stündige Fahrt unternehmen. Großes Drama... letztendlich habe ich zugestimmt ( mit viel Grummeln im Bauch )

Dann kam GsD doch etwas dazwischen, und es ging nicht.
Tat mir zwar für ihn ein wenig leid.. aber im Endeffekt war ich heilfroh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.