Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.05.2019, 9:52 Uhr

meine Große hat auch dual studiert

und ja nur den normalen Pflichturlaub bekommen,
in der Zeit war wegfahren eher nicht drin denn die hat wirklcih vor den Klausuren und Prüfungen zum Lernen freigenommen weil so viele im Umfeld immer durchgefallen sind.
Toll fand sie es nicht aber am Ende muss die Prüfung stimmen und nicht die Welt erkundet werden. gefühlt war das bei mir damals alles leichter...

Kind MIttel hat ne schulische Ausbildung gemacht, da war alles planbar.
Was Zwerg so macht steht in den Sternen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.