Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 01.03.2020, 12:13 Uhr

Mein Kleiner hat Liebeskummer und ich leide mit...

Liebeskummer ist echt ätzend. Mir graut davor, wenn die Beziehung meiner Grossen in die Brüche geht. Noch ist keines meiner drei 18, Kind 2 ist 15 und seit einem Jahr mit ihrem Freund zusammen. Aber gerade wenn sie so jung sind und die Beziehung doch für Teenie Verhältnisse so lange hält(wie bei deinem Sohn eben auch), verschwindet da der Boden unter den Füßen, wenn es Zuende ist.
Dein Sohn hat einiges mit ihr und für sie durchgemacht, was das Zusammengehörigkeitsgefühl ins schier unermessliche gesteigert hat. Für deinen Sohn waren die beiden eine Einheit, die zwei gegen den Rest der Welt und die Zukunft schon irgendwie völlig klar.

Er weiß hoffentlich, dass du für ihn da bist, falls er doch Redebedarf hat und er was auf dem Herzen hat, was er anderen nicht erzählen will/mag/kann. Und ich kann dich verstehen, würde wahrscheinlich ähnlich hilflos daneben stehen. Und mich furchtbar fühlen, wenn ich merke, er will mit mir überhaupt nicht reden, ich zusehen muss, wie schlecht es ihm geht...

Lass ihm einfach Zeit, dräng ihn nicht und signalisiere, dass du egal was kommt, für ihn da bist. Ich drück dich mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.