Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 11.10.2017, 18:16 Uhr

mal ne Frage an die Eltern der Erstsemestler

So richtig los geht es bei meiner Tochter erst nächste Woche.
Momentan ist ein bisschen Einführung und Party auf dem Programm

Aber: Madame weiß schon vorher, dass das Studium eigentlich doch nichts ist und will sich für etwas anderes bewerben, worauf sie vor wenigen Wochen erst gekommen ist.

Dabei war die Studiumfindung schon eine schwere Geburt. Ideen, die völlig an ihrem Talent und ihren Interessen vorbei gingen.

Das alles hat mich auch viele Nerven gekostet. Und ich befürchte, es wird nicht besser.

Vielleicht können wir die beiden gemeinsam nach der eierlegenden Wollmilchsau suchen lassen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.