Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cossi72 am 11.10.2017, 17:15 Uhr

mal ne Frage an die Eltern der Erstsemestler

Leider keine Beruhigung von mir, denn hier ist es leider genau das gleiche. Sohn ist im Sept. mit frischen 18 Jahren 250 km weit weggezogen. War mit hohen Kosten, Zeit- und Nervenaufwand verbunden. Hat sich endlich etwas eingelebt, und jetzt seit Montag verzweifelte Anrufe, dass er das niemals schaffen wird. Wir hatten ihm aber vorher gesagt, dass ein Studium, dessen Grundstudium fast wie Maschinenbau ist, für jemanden mit sehr schlechten Mathenoten vielleicht nicht die beste Wahl ist. Und Mathe zieht sich eben durch mehrere Fächer durch.
Da ist guter Rat teuer! Ich hoffe, dass er nicht gleich aufgibt. Da wäre er nämlich eigentlich der Typ dafür.
Bekannte von uns sagen, das geht ganz vielen so, das ist der „Uni-Schock“.
Man wird sehen, wie es weitergeht.

Ich leide mit dir!

LG Cossi72

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.