Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 31.10.2017, 12:40 Uhr

mal eine Frage zum Thema im Auto mitfahren

Die Kids werden hier alle nach und nach 18 Jahre alt.

Einer wurde jetzt im Sept. 18 und hat unseren Sohn von der Kirmes mal nach Hause gebracht.

Erst war es ein merkwürdiges Gefühl...

a) Weil WIR ihn dieses mal nicht abholen brauchten
b) Was ist wenn etwas passiert ? Ist der Junge schon so sicher nach 1 Jahr begleitendem Fahren ?

Mein Mann meinte darauf : Meine Güte.. wir haben den Führerschein erst mit 18 gemacht, und sind sofort irgendwohin gefahren. Und unsere Eltern haben uns einfach machen lassen.

Klar, er hat recht. So war es... aber trotzdem... ich war heilfroh, als ich das Auto vor unserem Haus halten sehen habe.

So ist das und so wird es wahrscheinlich immer sein.
Wir sind damals auch mit Leuten mitgefahren. Ob die immer so sicher waren, oder ob wir einfach nur Glück hatten ? Wer weiß das schon ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.