Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.10.2017, 18:55 Uhr

Mal aus meiner Sicht

Hej "vomGlückgefunden"!

das ist ein toller Beitrag, den sich viele nicht nur für das Erstsemester an den Spiegel aushängen sollten.
Wer die Flinte nach so kurzer Zeit ins Korn werfen will, hat bei der nächsten Ausbildung auch wieder ein Haar in der Suppe und gibt schnell auf.
Ich muß mich wundern, wie wenig Durchhaltevermögen und Kampfgeist so manche haben.
Natürlich muß man aufpassen, daß man aus laute r"erstmal zu Ende bringen" nicht bei etwas bleibt, was einem wirklich nicht liegt und gefällt, aber so kurze Zeit darf da einfach kein Maßstab sein.
Jeder Anfang ist schwer - noch weiß der junge Student doch wirklich noch gar nicht, was da ernsthaft auf ihn zukommt - da wären wir vermutlich erstmal alle schreiend davongelaufen, wenn wir gedurft und gekonnt hätten.

Natürlich plädiere ich auch die eine Fortsetzung - und dann irgendwann mal wirklich und gezielt nachforschen, wie es sich entwickelt.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.