Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 10.02.2021, 19:48 Uhr

Mach Dir keinen Kopf

wenn nicht dual dann normal ab Herbst
Er möchte genau das machen, ist doch toll dass er solche Vorstellungen hat und nicht über Jahre rumeiert
warum denn bitte Bank wenn er das garnicht will ?
Er soll damit in seinem Leben glücklich werden , nicht Dein Mann !

Wenn jemand schnell Geld verdienen sollte kann er Hauptschulabschluss machen und dann schaffen, aber was hilft das ? Lieber jetzt in gute Bildung investieren die später Einkommen sicher verhilft, hat er einen dualen Platz verdient er gut Geld
wenn nicht kann er imemrnoch in den Semsterferien was verdienen und dann die nächsten reisen, wenn es halt wieder geht

Dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.