Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 06.01.2019, 6:36 Uhr

Laptop ist wieder da!

Hallo zusammen,

der Laptop hat wieder zu seinem Besitzer gefunden :-)))

Mein Ex hat ihn ja beim MUC-Fundbüro abgeholt und per Express an den netten Herrn aus der FB-Gruppe geschickt. Dieser nahm ihn heute mit über den Ozean und heute spät abend konnte nun mein Junior sein gutes Stück abholen. Nun kann er getrost und mit vollem Equipment in das neue "Semester" starten.

Wie gut dass man in der ein- oder anderen FB-Gruppe ist (auch wenn ich eigentlich gar nicht aktiv bei FB bin...).
Ich hab den Überbringer noch nie in meinem Leben gesehen, aber finde es toll dass er das gemacht hat!

LG und Gute Nacht!

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.