Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.09.2018, 19:38 Uhr

Kostenübersicht, schaut ihr mal, ob noch was fehlt?

Hej allesammen!

Ganz ehrlich sehe ich das nicht so ganz so schwarz, aber das hängt auch vom Sohn ab.
Wie hoch schätzt er das Alleinewohnen ein?
Sprich:
Was ist er bereit, dafür aufzugeben?
Ich weiß, daß man meine DM-Zahlen aus dem Studium nicht mit heutigem Preisiveau vergleichen kann, aber ich hatte weitaus weniger zur Verfügung - und trotzdem habe ich nicht ohne Vergnügen gelebt und studiert.

Für wielange hat diesen Betrag zur Verfügung, besteht Aussicht darauf, daß es in absehbarer Zeit - und dazu rechne ich durchaus auch mal 3 Jahre oder so, mehr wird?
Dann kann er sich doch mal einschränken und auf einiges verzichten - auch mal zugunsten anderer Dinge...

Man kann gebraucht kaufen, man kann preiswert Lebensmittel einkaufen, teuer sind dann eben Fertigpizzen und -dosen, zigratten, Alhol und Party jedes Wochenende.

Ist kein Luxusleben,was ihn erwartet, aber ich denke, es ginge.

Nach Fahrtkosten hätte ich auch gefragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.