Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 03.01.2018, 6:05 Uhr

Kindesunterhalt und Kindergeld an Volljährige

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen-das ist in Ordnung. 300 Unterhalt plus 190 Kindergeld bei frei Kost und Logis-da steht sie besser als jeder Bafögempfänger.

Zum Vergleich: bei unseren aushäusig studierenden Kindern zahlen wir Wohnung, Krankenversicherung, Unisemesterbeitrag und die kriegen noch 500 Euro auf die Hand für alles, also auch Kost. Und gerade das ist bei hungrigen Teens und Twens oft teuer- selbst in der Mensa zahlst Du oft 3 Euro für ein Essen, keinGeld einerseits, andererseits sin 500 Euro im Monat 15 am Tag- und Bücher, Kleidung, Friseur usw muss auch noch bezahlt werden.

Von daher- ich finde es in ordnung- wirklich in Ordnung, weder knapp noch überkandidelt.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.