Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 30.03.2023, 12:47 Uhr

@KKM - bin ich nicht, muss aber trotzdem mitsenfen

Ich habe es ja oben schon geschrieben:
ich glaube, dass das fürs Abibuch zuständige Komitee auf diese Schnapsidee gekommen ist und vielleicht meinte, es sei besonders toll, wenn jeder Schüler eine große Danksagung schreibt.

Es wird wahrscheinlich überall so sein, jeder Abiturient ist mit einer Gruppe anderer für ein bestimmtes Thema zum Abiturdrumrum zuständig, sei es Finanzierung, Abiball, Abigag, Abipulli oder eben Abibuch.
Und wenn da ein paar den Gedanken der Danksagung toll fanden und ein paar andere im Abibuchkomitee das eben abgenickt haben, wird die ganze Stufe dazu verdonnert.

Ich frage mich hier ja, wie dick ist das Abibuch, wenn noch die ganzen sonstigen üblichen Dinge drin sind, und was kostet das zusätzlich.
Gerade aus Neugier nachgeschaut, das Abibuch meines Sohnes hat so schon 240 Seiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.