Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 07.11.2018, 7:52 Uhr

Jobsuche

Schwierig!

Wo macht sie denn das FSJ und gefällt ihr der Bereich?

Mit Ausbildungsplätzen (für eine normale "Lehre" ) ist es ja nicht mehr so, dass es die nur im Herbst gibt.
Meinem Großen wurden über die Arbeitsagentur im Juni 2017 richtig lukrative Berufe angeboten. Da haben die ursprünglichen Lehrstelleninhaber wohl kurzfristig abgesagt.

Für schulische Ausbildungen (Erzieher) ist hier Bewerbunsgsschluss in Februar.

Nur die dualen Studiengänge werden jetzt besetzt.

BMein Großer hat übrigens im BFD entdeckt, dass er mit kleinen Kindern arbeiten möchte und ist jetzt auf dem Weg da hin.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.