Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 13.09.2018, 17:20 Uhr

Jetzt isser wech, der Herr Student...(und Einblick in d. amerik. College-Kultur)

Ach Du, mir geht es gut mit der Trennung. ich bin da ja gar nicht so "eng".

Wenn ich an mich zurückdenke, wird er vermutlich in den ersten Monaten öfter kommen und dann weniger. Das zeigt dann doch nur, dass er dort mehr "ankommt".

Typisches "endlich weg von Zuhause!"-Syndrom hier in USA ist das das Alkohol-Trinken (verbotenerweise da ja noch unter 21). Aber da mein Sohn bei uns Zuhause ja jederzeit Zugang zu Alkohol hat... den er gar nicht nutzt... fällt dieses typische College-Phänomen bei ihm vermutlich ziemlich aus.
Er weiß bereits, wie sich ein Kater anfühlt :-)

So viele SMS wie in den letzten 24 Std. hab ich im ganzen letzten Jahr nicht bekommen ;-)
DAS zeigt mir dass ER noch den Anschluss braucht.
... wird sich aber ändern, da bin ich mir sicher! und das ist gut so!

Ich bin ja so gar nicht gluckig.

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.