Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 12.09.2018, 19:47 Uhr

Jetzt isser wech, der Herr Student...(und Einblick in d. amerik. College-Kultur)

Ich kann Dich total verstehen.

Meiner ist jetzt in Katar. Vorgestern Abend haben wir ihn dort verabschiedet ( an unserem Hotel ) . Jetzt ist er auf sich alleine gestellt. ( 6 Flugstunden von uns entfernt ).

Als ich dann ins Hotel ging, kamen mir die Tränen und gestern morgen auf dem Flughafen war es ganz schlimm. Aber so ist das...

Loslassen ... heißt die Devise. Das MUSS gelernt werden.

Aber... er ließ sich auch umarmen... und DAS vor einem anderen.... fand ich auch schön.

Wenn ich jetzt daran denke... kommt es wieder hoch...

Alles Liebe Dir...WIR schaffen das... und die Kids auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.