Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 14.04.2021, 14:13 Uhr

Ich möchte dazu ( prüfungsangst) nochmal was sagen

Zu dem Stoff vom 2. Lehrjahr:

Ich denke dass auch diejenigen die die Prüfung erstellt haben wissen, dass eben ein Großteil des Stoffen nicht so gut vermittelt werden konnte. Und in welchem Lehrjahr der Stoff fehlt ist auch bekannt: Im 2., weil da eben Corona angefangen hat.

Was "fertig werden" in der schriftlichen Prüfung anlangt:

Bei uns war es so:

wer die schriftliche nicht bestanden hatte kam in die mündliche Prüfung und konnte da zeigen was er kann. Gibt es das im Landschaftsbau nicht?

Da kann er doch zeigen was er kann ohne dass er sich Sorgen machen muss dass er zu langsam liest oder zu langsam/ falsch schreibt.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.