Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 24.03.2018, 12:01 Uhr

Ich lach mich schlapp - zum Thema reisende Kinder

Ist ja witzig. Ich bin eher der Typ "Sorgen machen", aber wenn ein Kind mit einer Freundin unterwegs ist, bin ich jetzt nicht so ängstlich. Kommt ja auch auf die Umstände an. Momentan arbeitet mein Sohn auf Farmen und hat im Hostel auch einen Bekannten getroffen. Da mache ich mir keine Sorgen, wenn ich einige Tage nichts höre. Aber wenn er alleine mit dem Auto unterwegs ist auf Straßen, bei denen 500 km nur Outback kommt und man ihn auch nicht erreichen kann, dann schon.
Ich finde das ja irgendwie süß von deiner Tochter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.