Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 23.03.2018, 22:17 Uhr

Ich lach mich schlapp - zum Thema reisende Kinder

Ich habe ja nun keine Ahnung von Whatsapp. Aber ich weiß, dass man sich eine philippinische Karte kaufen kann. Funktioniert 100% und kostet so gut wie nix. Für 7 Euro kann die Tochter schon locker eine Stunde mit Dir telefonieren und SMS schicken ohne Ende. Für Dich kostet es im Umkehrfall allerdings ein bisschen was, weil Du dann ganz offiziell eine SMS auf die Philippinen schickst. In jedem Shop (Seven Eleven oder so) können sie die Karte kaufen, darauf steht eine Nummer, die sie antexten müssen und schon haben sie ihr Guthaben. Alles Prepaid und auf Englisch und super einfach.

Und Du kannst die Karte von D aus aufladen - "Load" nennt sich das unter Philippinern. Wenn sie dann aufs Handy geht, sieht sie gleich, dass sie wieder Load hat. Wenn Du willst, kann ich Dir Anbieter nennen online. Ich mache das regelmäßig für zwei Leute, die ich auf den Philippinen noch kenne und die es wirklich brauchen - aber das ist eine ganz spezielle Geschichte....

Hat die Dame Palawan eingeplant? Bzw. wo wollen die Damen überall hin? Bohol, Cebu, Malapasqua, Boracay?

Gerne auch per Telefon oder Mail oder PN.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.