Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 27.10.2018, 20:40 Uhr

Hach ja... wenn man denn doch von den Großen vermisst wird...

Hallo,

ja - mein Großer weiß es inzwischen auch sehr zu schätzen, wenn es selbstgekochtes Essen gibt.
Allerdings kommt er immer noch jedes 2. Wochenende nach Hause - irgendwie braucht er das noch und ist noch nicht so ganz abgenabelt. Tut sich auch schwer beim Studium Anschluss zu finden.
So lockeres Studentenleben oder Party/Weggehen scheint es gar nicht zu geben, Lerngruppen in den Fachschaftsräumen ist auch wenig bis nix... Im ersten Semester hat er sich noch mit ein paar Leuten die mit ihm im Wohnheim waren zusammengetan - aber da unterscheiden sich Stundepläne/Prüfungen inzwischen ganz viel. Und er ist einer der Jüngsten.. mit teilweise Ü30jährigen hat er einfach wenig gemein.
Momentan ist es halt viel Zocken am Computer, viel Lesen... manchmal mach ich mir da schon Sorgen weil er so wenig sozialen Anschluss hat. Auf der anderen Seite ihm gefällt es so, er versucht auch nicht das zu ändern...
Dafür kommt er dann halt wirklich jedes 2. Wochenende nach Hause und geniest das dann ebenfalls.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.