Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 21.02.2021, 11:26 Uhr

Gleichbehandlung?

hier bekam jeder was er brauchte
auch dreimal private Schule, weil es für deren Zukunft wichtig war und sinnvoll.
Danach konnte sich jeder aussuchen was er machen wollte
ich kann nicht einen belohnen weil er nichtr studieren will mit 50.000.- und den anderen dann auf null stellen weil das Studium so teuer war. Der eine hat 50.000 für Luxus
der andere hat dann Pech ?

Wr sind nun auch mit der Jüngsten und den Geschwistern so verblieben dass sie das Schulgeld der Privatuni uns wiedergibt wenn sie genug verdient, der Rest aber vom Studium wie bei den anderen unter Normalausgaben verbleibt.

Machen Kinder nur Ausbildungen wird das der Regel so teuer nicht
ein Studium geht aber gewaltig ins Geld, je nachdem auch wo sie studieren.
Dhana, wenn Deiner bei der Bundeswehr studiert wird er in der Zeit fürstlich entlohnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.