Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 18.02.2021, 16:06 Uhr

Gleichbehandlung?

Das sehe ich anders und meine Kinder zum Glück auch. Jeder kann das studieren, was er möchte und wird je nach Notwendigkeit unterstützt. Da gibt es hier kein aufrechnen. Mein dualer Student hat deutlich weniger bekommen als seine Medizinstudiumschwester. Trotzdem konnte er recht ausschweifend leben und reisen, sie kann das in der Form finanziell eben nicht. Aufrechnen gibt es hier nicht, es wird so unterstützt wie es eben notwendig ist. Er hatte 3 Jahre duales Studium, bei ihr werden es mindestens 6 .... wie soll man da gleichstellen. Er bekommt den Master nun teilweise vom Arbeitgeber bezahlt, er bekam einen Auslandsaufenthalt bezahlt, warum muss ich dann noch gleichstellen, was man einfach nicht gleichstellen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.