Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 26.09.2017, 21:02 Uhr

gibt es so wenig Nichtstudierende?

Meine Beispiele hinken , ich weiss aber diese fielen mir gerade ein. Ich meinen halt Handwerksberufe allgemein.
Ich finde es traurig das alles so technologisiert wird , einfach vom Bauchgefühl her und würde auch die kleinen Laedchen in meiner Stadt, welche Elektriker , Bäcker, Friseur.... beherbergen arg vermissen und das sind nun mal Berufe, wo kein Studium gebraucht wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.