Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 26.09.2017, 14:40 Uhr

gibt es so wenig Nichtstudierende?

> Sicher sind nicht alle Männer Hipster. Es wird noch eine Weile dauern, bis das im "Mainstream" angekommen ist. Aber ich sehe durchaus eine Bewegung in diese Richtung.

Entweder das oder die Rolle rückwärts Es ist kein stressoptimiertes Modell, weder für den Vater noch für die Mutter, weil man sich in den meisten Berufen die Zeit nicht frei einteilen oder nach Belieben reduzieren kann.

http://www.zeit.de/arbeit/2017-09/schweden-vollzeit-arbeit-muetter-unzufriedenheit-glueck/komplettansicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.