Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 27.11.2018, 11:05 Uhr

Geschenke für 19-jährige

Ich finde einen Papierweihnachtsbaum oder Adventskalender (es gibt so Postkarten zum basteln) gut und bei uns wird Marzipan und Lebkuchen heiß geliebt. Vielleicht noch Teebeutel mit Glühweingewürzen.
Als ich vor zwei Jahren so ein Paket für meine Stieftochter nach Jerusalem geschickt habe, waren auch Schokolade und Zutaten für Kartoffelsalat und Würstchen dabei... Bis auf die Kartoffeln und die saueren Gurken (gab's hier nur im Glas, die einzige Dose war aus Israel, das wollte ich nicht zurückschicken...) wirklich alles dabei: Mayonnaise, Senf, Rezept. Das kam noch rechtzeitig an und hat allen sehr gut geschmeckt!
Ansonsten vielleicht etwas persönliches, ein kleines Fotobuch von Euch und Eurem zuhause, dicke handgestrickte Socken oder Kosmetik, die sie dort vermißt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.