Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 20.05.2019, 8:42 Uhr

Genau das ist das Problem warum wir für den nächsten Sommer nicht planen können

Wir konnten letztes Jahr auch nur spontan planen. Meine Tochter hat direkt nach dem Abi (also am 1. Juli) mit dem Dualen Studium angefangen, d.h. in den ersten drei Monaten Praxisphase. Und für die Anfänger gab es in der Zeit zwei Wochen Pflichturlaub (wegen des Urlaubsanspruchs), aber wir wussten nicht, wann. In der ersten Woche hatte sie es dann erfahren, dass sie Ende Juli/Anfang August frei haben würde. Da konnten wir dann planen und hatten dann was Schönes in Belgien gefunden.
Dieses Jahr konnten wir zumindest in den Osterferien zusammen weg, was aber auch erst dann klar war, als sie wusste, dass sie keine Nachprüfungen haben würde. Im Herbst dann das gleiche Spiel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.