Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 02.05.2018, 21:50 Uhr

gedanken zum unteren thread

Meine drei großen sind 16, 14 und 8.
Die große möchte Lehramt studieren, heiraten oder feste Partnerschaft und zwei Kinder, ganz wichtig erst einen Jungen und dann ein Mädchen ( sie wollte immer einen großen Bruder).
Mein älterer Sohn möchte in die FDP eintreten ( das hat er nicht von mir ) , BWL oder etwas mit Steuerrecht machen. Zwei Kinder will er auch haben und heiraten auch.
Mein zweiter Sohn Weiß noch nicht was er machen will, geht aber sehr in Richtung Handwerk. Wäre aber auch ein toller Erzieher. Kinder Willberg auf jedenfall , Mal drei Mal 4 das wechselt.

Die drei kleinen sind noch viel zu klein um etwas für später zu planen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.