Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 21.09.2018, 8:31 Uhr

Europa... - Italien

Meine Tochter hat eine Bekannte in Italien, die sie bei einer Sprachfreizeit in England kennen gelernt hatte. Bedingt durch Abistress gab es eine längere Pause zwischen den beiden, neulich hatten sie aber wieder Kontakt. Meine Tochter erzählt ihr, dass sie jetzt dual studiert, also eine Ausbildung neben dem Studium macht. Eine Ausbildung nach der Schule scheinen die auch in Italien nicht zu kennen.
Aber vielleicht weiß hier ja noch wer Genaueres. Ich hab das ja jetzt nur von den Erzählungen meiner Tochter her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.