Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.02.2022, 8:25 Uhr

Einspruch IHK-Abschlusszeugnis

Man muss sich halt überlegen, will ich das? Will ich den Aufwand betreiben?

Anfechten soll gut überlegt sein. Chance?

Wollt Ihr das, dann muss dein Kind die Modalitäten dafür erfragen. Für die Detailbegründung kann sie ja in ihrem Ausbildungsbetrieb ihren Mentor um Hilfe bitten.

Schule/Prüfungen …. da gibt es kein gerecht.

Ich würde es vom Wert abhängig machen. Wieviel zählt die mündliche Note. Wie niedrig ist dann meine Endnote und wie wichtig ist diese Endnote.

Ich hab mich schon ab und an über Noten beschwert. In der Schule hat es letzten Endes nur so viel gebracht, dass meine Kinder wussten, ich stehe hinter ihnen und teile die Ungerechtigkeit. Wir haben so viele Lehrer in unserem Bekanntenkreis, dass ich weiß, es nützt gar nichts an der reinen Notengebung. Selbst wenn der Lehrer falsch lag, ich hab noch nie einen vor mir gehabt, der es zugab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.