Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 14.08.2018, 11:19 Uhr

Ein Jahr in den USA

Meien Große ging vor 4 Jahren für ein paar Monate nach Australien, Das war immer ihr Traum. GSD ging eine Freundin von ihr mit. Es war nicht so einfach für mich(die Kleine war komplett von der Rolle, sie würde das nie machen, Tja nun sind die Jahre vergangen und die Dame möchte in 2 Jahren ähnliches machen:)

Am schlimmsten war es für uns am Bahnhof, als sie in den Zug stiegen.

aber Irgendwann "gewöhnt" man sich etwas dran.

Ich wünsche Deiner Tochter viel Spass!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.