Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 02.03.2020, 14:52 Uhr

Eigentlich normal

Der Abiball ist hier überall auch eine Veranstaltung der Schüler und Eltern. Die Lehrer haben damit gar nichts zu tun und sind nur eingeladene Gäste.

Wenn wie bei deiner Tochter aber auch die Zeugnisvergabe nur auf dem Abiball statt findet, ist das schon seltsam.
Wenn sich nun niemand mehr findet, der das abendliche Spektakel organisiert, wann werden dann die Zeugnisse überreicht?

Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, wie man zwei Schülerinnen die ganze Organisation und den Vertragsabschluss für die Location überlassen konnte.
Da haben die Elternvertreter oder die gesamte Elternschaft doch versagt.

Es ist zu hoffen, dass der Abiball wie geplant stattfindet.
Andernfalls müssen eben alle die entstandenen Kosten tragen. Schließlich war es für viele Abiturienten offensichtlich bequem, anderen die Arbeit und Verantwortung zu überlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.