Über 18 ... Über 18 ...
zurück

Re: dress code.. hänge mich mal dran

Ich halte ein T-Shirt für ein Bewerbungsgespräch als Kaufmann nicht für angemessen. Auch wenn der Dresscode im Unternehmen in der täglichen Arbeit legerer ist, so ist ein Bewerbungsgespärch doch noch einmal etwas anderes.

Mein Sohn hat heute Einstellungstest. Wir wissen, dass dieser nur von am Rechner absolviert wird ohne direkten Kontakt zu Entscheidern etc. Trotzdem hat eine ordentliche Stoffhose, schwarze Schuhe und farblich passendes Hemd an.

Sollte er eine Runde weiter kommen, so ist in der nächsten Runde Anzug, Hemd und Krawatte angesagt.

LG

von Julia+Christopher am 21.08.2017, 12:26 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Über 18 ...
Mobile Ansicht