Über 18 ... Über 18 ...
zurück

Re: dress code.. hänge mich mal dran

Wenn das T-Shirt nicht zu grell gemustert ist oder blöde Sprüche hat, also eher schlicht ist, ist das doch völlig okay.
Besser ein T-Shirt, in dem er sich wohlfühlt und authentisch ist, als ein Hemd, in dem er " verkleidet" wirkt.
Man merkt den Kandidaten schon an, ob sie sich in ihrer Kleidung wohl fühlen.
Ich begleite seit über 10 Jahren in unserer Behörde die Auswahlverfahren und man merkt schon, wenn "Mutti" die Klamotten ausgesucht hat. Und wir haben noch keine Kandidaten abgelehnt, die T-Shirt statt Hemd trugen.

von Julie am 20.08.2017, 8:54 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Über 18 ...
Mobile Ansicht