Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 28.10.2018, 10:22 Uhr

die Abnabelung ist schwer

Ja, Abnabeln ist schwer, für den einen mehr, für den anderen weniger. Meine Tochter muss jetzt unter der Woche auch woanders wohnen. Auch wenn sie sich immer wieder mal megacool gibt, merkt man doch, dass sie sich damit noch nicht so richtig anfreunden kann. Diese Woche war sie erstmals fünf Tage am Stück in ihrer neuen Bude. Sogar freiwillig, da sie Freitag frei hatte und Donnerstag hätte fahren können. Aber sie wollte sich mit wem treffen... Als sie dann aber hier war, meinte sie, sie hätte zwischendurch Heimweh gehabt... Wobei es wahrscheinlich weniger mit dem "von-zu-Hause-weg-sein" zu tun hat (schließlich war sie ja auch schon mit ihren Freundinnen eine Woche im Urlaub) als mit der kompletten Umstellung. Und sie brauchte schon immer was länger, um sich an Neues zu gewöhnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.