Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninaaa am 16.02.2021, 12:45 Uhr

Danke schonmal für die Antworten!

Es war mir klar, dass die Antworten recht individuell sind.

Ich denke nicht, dass sie länger studiert, nur weil sie nebenbei jobbt ( Studiengang Grunschullehramt).
Aktuell hatte sie seit Sommer auch 2 Jobs, der erste (Reitunterricht in Reitschule) ist seit Nov auf Eis gelegt und der zweite seit Anfang Februar (Betreuungsgruppe Grundschule); Beides natürlich wegen Corona. Und selbst, wenn sie bei entspannender Coronalage hier bald wieder arbeiten kann, heisst das ja noch lange nicht, dass sie an ihrem Studienort zeitnah etwas findet.

Ich schau mir mal an was so ein WG Zimmer heutzutage überhaupt kostet.


LG, Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.