Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tomito am 12.03.2020, 23:45 Uhr

Danke für Eure Tips!

Römerpark Xanten, Landschaftspark Duisburg mit Tiger und Turtle und Musenhof/Schloßpark Moers kennen wir schon, es sind trotzdem tolle Ausflugsziele.
Zeche in Essen ist eine tolle Idee, Trier auch (allerdings etwas weiter weg, da würden wir wohl ein ganzes Wochenende fahren, nur für einen Tag lohnt es sich nicht). Köln gehört immer noch mit zu den Favoriten, die Führung über den den Dächern Kölns klingt toll - da mein Mann aber eine Gehbehinderung hat, für ihn nicht machbar und unser Sohn wünscht sich etwas für alle.

Leider sieht es aber so aus, dass fast alle Ausflüge nicht machbar sind - Dank Corona sind hier im Umkreis alle Museen geschlossen - und ich denke, dass sich das noch ausweitet, Wettertechnisch sieht es auch mau aus, Kletterpark wäre sonst auch nicht schlecht gewesen (auch wenn es wieder für meinen Mann doof gewesen wäre), auch eine Fahrt zur niederländischen Nordsee hatten wir schon überlegt.

Ihr habt natürlich recht mit dem Hund - nur sind unsere üblichen Hundesitter bis Anfang April nicht verfügbar, daher war die Überlegung, den Hund wenn möglich mitzunehmen.

Vermutlich wird Sohn wirklich nur eine symbolische Kleinigkeit bekommen und den Ausflug schieben wir auf die Zeit nach Corona - finde ich zwar doof, aber geht wohl nicht anders. Dann dürfte es auch mit einem hundesitter kein Problem sein - oder wir fahren ein verlängertes WE und buchen ein Ferienhaus, bei dem der Hund mit kann und machen von da aus Ausflüge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.