Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 04.02.2018, 22:00 Uhr

Danke erst Mal... und aktueller Stand:

Hallo zusammen,

ich sehe, ich denke es so wie die meisten von Euch :-)

Mein Mann aber nicht und wir müssen da unseren gemeinsamen Weg finden.

Hintergrundinfos:
Ein Auto gehört hier "einfach dazu" weil man hier ohne Auto nirgends hinkommt (leben in den USA). ÖPV oder ÖPNV sind nur ansatzweise bis gar nicht vorhanden. Das Auto selbst ist also Grundtransportmittel.
Töchterlein macht ein (recht gut ) bezahltes Praktikum und ich finde, dass 50% des Schadens von ihr zu tragen sind. Zudem dass sie sich eben um Ersatzteile etc. kümmert. Mein Mann wird das Auto selbst reparieren so wie es aussieht, Arbeitszeit fällt also vermutlich weg.

Und ja, ich weiß "einigen" müssen wir uns selbst, das wird und soll und niemand abnehmen, aber ich mag durchaus gerne mal den "Reality-Check" machen ob ich sooo weit weg von der Realität bin wenn ich eine Meinung habe.

LG aus Neuengland

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.