Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 02.03.2020, 15:08 Uhr

Dabke Euch allen!!

Guten Morgen (für mich ;-) )

So, das Ende der Woche und das Wochenende sind überstanden.

ich erwarte ja auch gar nicht, dass er sich mir gegenüber extrem öffnet (aus bereits beschriebenen Gründen und weil ich durchaus finde dass in dem Alter die Bindung an Freunde ja auch immer wichtiger und enger wird als an Mamilein), aber so ein bisschen hab ich schon aus ihm rausbekommen. Einen anderen Herrn scheint es nicht zu geben, ...man entwickelt sich halt in dem Alter (und auch sonst...) auseinander...

Er scheint ganz liebe Arbeitskollegen zu haben die ihn am Freitag zum Frühstück und was weiß ich sonst noch abgeholt haben, dann direkt zur Arbeit, etc... er wurde also gut beschäftigt, das war gut.

Zwischendurch gab es wohl auch nochmal ein Telefonat mit dem Mädel, das schien auch geholfen zu haben.

Heute ist er wieder brav in die Schule wie besprochen.

Ich erspare ihm den Satz mit den anderen Müttern und ihren Töchtern, denn ich finde auch: JETZT will und kann er das sicher nicht brauchen. Das wird er (hoffentlich) bald selbst herausfinden.

...in einem recht guten kleinen Plausch am Samstag abend hat er mir allerdings den nächsten Stoß in mein Mami-Herz versetzt:
Er will DIREKT nach dem Schulende "einrücken" bei den Marines. Quasi 2-3 Tage danach direkt (sofern er sich das raussuchen kann).
Ich dachte ja immer, er wolle erst nochmal nach Deutschland, den Sommer genießen, und dann gehen.
Aber er hat wohl genaue Pläne warum er das so tun will.... das erstaunt mich dann doch sehr, wie gezielt er planen kann (er ist eigentlich ansonsten ein typischer Zweitgeborener).
Naja, wir werden sehen :-)

Nochmal Danke für alle Kopfstreichler!

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.