Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 14.08.2018, 11:15 Uhr

bei uns

hat sich das trotz grossem wunsch nie ergeben wegen der finanziellen seite..aber ich kann dich gut verstehen und dir das sehr nachempfinden.
es ist leider der lauf des lebens als mutter seine kind früher oder später abzunabeln und loszulassen.
es ist der lauf der dinge trotzdem fällt es einigen sehr sehr schwer..ich gehöre auch dazu.

meine wird dies jahr zwar schon 23 aber wir beiden hängen wirklich sehr sehr gerne zusammen.
ende nächsten jahres wird sie für einige monate nach ostasien gehen.
auch aufgrund ihrer gesundheitlichen konstitution wird mir dabei auch sehr sehr mulmig.
wies danach weitergeht ? keine ahnung.
gefällt ihr es dort wie erwartet könnte es passieren das sie dort bleibt.
damit ist für mich dann die bindung endgültig abgerissen weil ich mir dort einen besuch nicht leisten kann.

ich hoffe aber immer noch das sie bis dahin ihren ersehnten tollen job hier hat..ein bein hat sie bereits in der tür.

auch wenn ich ihr das alles sehr sehr wünsche...ein dicker herzschmerz bleibt bei mir trotzdem.
sie ist mein einziges kind,ich hab keine familie weiter und einen partner auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.