Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 31.03.2023, 13:05 Uhr

Bei uns auch…

Huhu,

hier ist es ähnlich. In der Nacht auf heute durfte die ganze Oberstufe in der Schule übernachten – ohne Aufsicht. Natürlich wurden auch Snacks und Bier mitgenommen. Ich war erstaunt, dass der Direktor das erlaubt hat, aber es gab wohl keine negativen Vorkommnisse. Geschlafen wurde aber nicht, die Schlafsäcke wurden gar nicht erst ausgepackt…

Heute war dann der sog. „Chaos-Tag“, dazu gab es Musik auf dem Schulhof (mein Sohn spielt in der Band), und alle hatten verrückte Kostüme an. Vorhin habe ich den komplett übernächtigten Nachwuchs dann abgeholt, und das war‘s mit der Schule, nun ist auch das zweite Kind damit durch - und ich sehr froh darüber.

Ich habe meinen Sohn auch nochmal gefragt, ob er die Schule vermissen wird, seine Antwort ist immer noch Nein. Er sagte, er sei froh, dass er noch G8 hatte (die neuen Jahrgänge an unserer Schule haben wieder 9 Jahre vor sich), er hätte keine Lust auf noch ein Jahr gehabt.

Was hat deiner jetzt vor? Meiner macht erstmal ein FSJ beim Rettungsdienst, um zu schauen, ob ihm das Ganze liegt, weil er Medizin studieren will (und weil das FSJ Extra-Punkte bei der Studienplatzvergabe gibt).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.