Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 21.09.2017, 5:45 Uhr

Aus reiner Neugier... Führerschein - wie viele Fahrstunden hatten eure Kinder?

Wow, desireekk, das ist ja anspruchsvoll!

Mein Kind 1 hat keine Fahrschule gesehen... in Alabama hat sie 3 Tage mit einer App die Theorie gelernt, ist 6 Monate mit dem Gastvater gedahren und hat dann die praktische Prüfung gemacht.
Den Führerschein konnten wir auf den deutschen Führerschein umschreiben, jetzt machen wir begleitetes Fahren, kostet meine Nerven, fährt aber ganz ordentlich.
Kosten 35 USD und 65 EUR fürs Umschreiben.

Ich hatte 1990 26 Fahrstunden, und das war recht wenig. Um die 30 war damals normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.