Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 23.08.2017, 23:59 Uhr

auch Frage zur Bewerbung..

Ich hatte schon mal eins (meine Kinder noch nicht), einfach weil die "Entscheider" über die Stelle in anderen Ländern saßen.
Ich würd mich ordentlich anziehen und frisieren, vorher mal testen, was in der Laptop-Kamera aus dem Blickwinkel sichtbar ist (nicht gerade der Stuhl mit der Dreckwäsche oder die Nacktfotos :D), und dann los.
Eventuell kann man auch vorab ein paar Stichpunkte auf einen Zettel schreiben, was man gerne sagen oder fragen möchte, und neben sich liegen haben. Nur nicht die ganze Zeit da drauf gucken.
Ich fand es formloser als ei Interview vor Ort.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.