Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 16.03.2020, 16:44 Uhr

Arbeitslos

Meine Tochter hat sich nach ihrem Auslandssemester sehr auf den Semesterbeginn gefreut und ist etwas frustriert.
Auch ihre Jobs vorwiegend im Catering bleiben aus. Schon vor zwei Wochen wurde ein Event mit sehr guter Bezahlung einen Tag vorher abgesagt. Dabei wollte sie aktuell noch mal richtig gut Geld verdienen.

Mein Sohn ist eher entspannt. Dass keine zweite Klausurenphase und keine Hochschule stattfndet - was soll's.
Da sein Job indirekt mit OGS zu tun hat, wird der möglicherweise auch für einige Zeit wegfallen.

Noch sind beide Kinder an ihren Studienorten.
Aber ich erwarte, dass wohl beide bei Ausgangssperre ins Hotel Mama zurückkehren werden.
Mein Einkaufswagen heute sah sicher sehr nach Hamstern aus, war aber nur die normale Menge für fünf (fast) Erwachsene.
Und irgendwie graust es mir ein bisschen vor der vollen Bude über einen längeren Zeitraum hinweg....

Immerhin habe ich in kluger Voraussicht letzte Woche ein neues Gesellschaftsspiel gekauft. Vielleicht gibt das ja nette Stunden und beugt dem Lagerkoller vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.